Sprecher

Sie haben schon von ihm gehört.

wandelbar, flexibel und voller Freude dabei

WERBUNG

Von Podcast bis TV Spot über Synchronisation und Radiowerbung. Ob im angemieteten oder dem eigenen Studio produziert.
Durch meine Vielseitigkeit biete ich maßgeschneiderte Lösungen.
Für Anfragen wenden Sie sich bitte an:
management(at)fridolinmeinl.de

IMAGEFILM

Schon seit meiner Kindheit arbeite ich mit und an meiner Stimme. Von klassischem Sprechen bis Operngesang suche ich immer wieder neue Herausforderungen und bilde mich weiter. Diese stets wachsende Erfahrung konnte ich schon in zahlreichen Audio-Produktionen einsetzen, darunter Werbung für Radio und Bewegtbild, Hörspiele sowie Hörbücher und natürlich auch in der guten, alten Livelesung.

LESUNG

HÖRSPIEL

IMPROVISATION – just Fridolin

www.sprecher.xyz

YouTube
YouTube
Instagram
Tiktok