© Robert Wilde

Für mich war der Blick dahinter, der Perpektivenwechsel, schon immer interessant. Ich bin grundsätzlich der Überzeugung, dass es ein großer Vorteil ist, die Betrachtung aus möglichst vielen Winkeln zu haben. In der Arbeit und im Leben.

Hinter den Kulissen passiert eine Menge – auch dort bin ich schon seit vielen Jahren aktiv. Dieser Bereich auf der Webseite ist dafür eingerichtet, um meine Arbeit  im  Hintergrund von der Tätigkeit im Rampenlicht abzusetzen. Das offstage ist tatsächlich ein beträchtlicher Teil der Verwirklichung meiner Fantasie.


Ablaufregie im Team von Martin Sambauer (MCI Group) für Liebherr auf der IFA 2016:

liebherr

Papa Luis – bloggender Jungvater auf YouTube (Regie/Konzept):

luis

ARD Sportsommer 2015 – komplette Kampagne (Konzept/Text):
Clip „Schwimm WM“ – mit einem Spotlight ausgezeichnet:

schwimmen